Die Pferde

Ken

Ken ist im Jahre 1996 geboren und lebt schon seit seinem 2. Lebensjahr an unserem Stall.  Er hat schon sehr viele Pferde kommen und gehen gesehen und ist dadurch zu einer einzigartigen Persönlichkeit geworden. Seit all den Jahren ist er in jeder Herdenkonstellation der Chef gewesen, auch heute noch. Er gehört jetzt seit ein paar Jahren Celine und hat somit auch endlich seinen Deckel gefunden.

Alf

Alf, eigentlich Alfis, ist im Jahr 2009 geboren und lebt seit seinem 1 Lebensjahr an unserem Stall. Er ist einfach ein Unikat und hält uns mit seiner enormen Intelligenz immer wieder gerne auf trab. Alf gehört Annika.

Alf kommt aus den Bergen wo er seine ersten Lebensmonate gelebt hat. Durch einen glücklichen Zufall kam er dann letztendlich zu uns.

Luis

Luis ist im Jahr 2007 geboren. Wir nennen ihn des öfteren schon einmal "Luise" da er das Sensibelchen aus unserer kleinen Pferdeherde ist. Er gehört Pia und lebt schon seit seinem 9. Lebensmonat an unserem Stall.

 


Die Esel

Don

Don ist im Jahre 2003 geboren und mit seinen 1,20m der zweit Größte aus unser Eselgruppe. Er sucht sich seine Menschen gerne aus und ist gegenüber Fremden ab und an ein wenig misstrauisch. Er befindet sich zur Zeit noch in der Ausbildung zum Wanderesel, macht aber jeden Tag erstaunliche Fortschritte.

Pedro

Pedro ist einer unserer Jungspunde und mittlerweile 1,30m hoch. Er ist der Sohn von Don und im Jahr 2011 geboren und genießt daher noch seine Kindheit in vollen Zügen. Er liebt es von ruhigen Personen gebürstet und geschmußt zu werden.

Wir haben Don und Pedro damals zusammen als Hengste von einem befreundeten Ehepaar bekommen. Bei ihnen leben auch noch Pedros Mama und seine beiden Schwestern.

Pia

Pia ist unsere Stammesälteste und umhüllt uns mit ihrer unglaublichen Weisheit und Vertrauen. Mit ihrer Höhe von 1,33 ist sie zugleich noch die Gößte aus der Eselherde. Mensch und auch Esel schätzen sie als gute Lehrerin. Pia ist im Jahr 1993 geboren. Sie ist unsere zuverlässigste Wandereselin und freut sich über jeden Menschen mit dem sie die spannenden Wälder erkunden kann.

Paul

Paul ist der Jüngste von allen Vieren. Er ist im Jahr 2012 geboren und ein kleiner hübscher Zwergesel. Wir haben ihn aus einer ungünstigen Haltungsform herausgeholt und bei uns aufgenommen. Er soll mal unser Kinderesel werden. Genießt aber aufgrund seines Alters ebenfalls in vollen Zügen seine Kindheit.


Die Ziegen


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!